Hinweis zu den Telefonsupportzeiten!
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird der telefonische Support am Freitag, dem 22. März, ab 14 Uhr nicht mehr erreichbar sein. Lizenzanfragen die per E-Mail bei uns eingehen, können bis 15 Uhr weiterhin, jedoch eingeschränkt, bearbeitet werden.
Stellen Sie Ihre Anfragen gerne per Mail oder Direktanfrage, sodass wir diese bearbeiten können, sobald wir wieder verfügbar sind.
Bei Archicad-Fragen empfehlen wir Ihnen die Wissendatenbank der Graphisoft Community oder Ihre Frage im Forum zu stellen.
Am Montag sind wir wie gewohnt ab 8:00 Uhr für Sie erreichbar.
Sie haben ein Problem? Sie erreichen den Support telefonisch oder über unsere Supportanfrage. Die Supportanfrage landet direkt bei uns im System, sie ist der der schnellste Weg für Servicevertragskunden, Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Bitte füllen Sie die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder aus.
Sie erreichen unseren Support per Telefon
von Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr,
Freitag: 8.00 bis 15.00 Uhr
(Ausgenommen Feiertage in Bayern)