GRAPHISOFT Premium Support & Services
Supportanfrage

Sie haben ein Problem? Sie erreichen den Support telefonisch oder über unsere Supportanfrage. Die Supportanfrage landet direkt bei uns im System, sie ist der der schnellste Weg für ArchiCARD-Kunden, Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
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Sie erreichen unseren Support per Telefon

von Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr,
Freitag: 8.00 bis 15.00 Uhr

(Ausgenommen Feiertage in Bayern)

Supportzeiten zwischen Weihnachten und Silvester

Bitte beachten Sie unsere verkürzten Supportzeiten zwischen Weihnachten und Silvester.

Montag den 21.12.2020 bis Mittwoch den 23.12.2020 ist der Support noch wie gewohnt verfügbar. Ab Montag den 28.12.2020 bis Mittwoch den 30.12.2020 sind wir zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Im neuen Jahr geht es ab dem 04. Januar 2021 wieder los. Wir sind dann wie gewohnt von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da.

Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Feiertage.
Bleiben Sie gesund!
Ihr GRAPHISOFT Support Team

    HerrFrau

    * Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und stimme mit Klick auf "Senden"zu, dass meine Daten verarbeitet werden dürfen.

    Kontaktmöglichkeiten zu unserem Technischen Support

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aufgrund der aktuellen Corona Situation gibt es auch in Bayern weiterhin Einschränkungen. Da dies auch GRAPHISOFT betrifft, bitten wir Sie bevorzugt Ihre Supportanfragen per Mail an support@graphisoft.de oder per Direktanfrage zu stellen. Sie erreichen uns damit direkt und ohne Umwege und wir können Ihre Anfragen schneller bearbeiten und die Einschränkungen für Sie auf ein Minimum begrenzen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten!

    Bleiben Sie gesund.
    Herzliche Grüße
    Ihr GRAPHISOFT Deutschland Team

    Deutschland
    Tel.: +49 (0) 800 – 0 478255
    Österreich
    Tel.: +43 (0) 800 – 010 200
    Luxemburg
    Tel.: +352 (0) 800 – 234 11