Sie haben ein Problem? Sie erreichen den Support telefonisch oder über unsere Supportanfrage. Die Supportanfrage landet direkt bei uns im System, sie ist der der schnellste Weg für Servicevertragskunden, Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Bitte füllen Sie die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder aus.
Sie erreichen unseren Support per Telefon
von Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr,
Freitag: 8.00 bis 15.00 Uhr
(Ausgenommen Feiertage in Bayern)
Kontaktmöglichkeiten zu unserem Technischen Support
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der aktuellen Corona Situation gibt es auch in Bayern weiterhin Einschränkungen. Da dies auch GRAPHISOFT betrifft, bitten wir Sie bevorzugt Ihre Supportanfragen per Mail an support@graphisoft.de oder per Direktanfrage zu stellen. Sie erreichen uns damit direkt und ohne Umwege und wir können Ihre Anfragen schneller bearbeiten und die Einschränkungen für Sie auf ein Minimum begrenzen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten!
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihr GRAPHISOFT Deutschland Team