GRAPHISOFT Premium Support & Services
Supportanfrage

Sie haben ein Problem? Sie erreichen den Support telefonisch oder über unsere Supportanfrage. Die Supportanfrage landet direkt bei uns im System, sie ist der der schnellste Weg für ArchiCARD-Kunden, Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
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Sie erreichen unseren Support per Telefon

von Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr,
Freitag: 8.00 bis 15.00 Uhr

(Ausgenommen Feiertage in Bayern)

HerrFrau

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Kontaktmöglichkeiten zu unserem Technischen Support

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Bayern haben alle Schulen und Kindergärten ab heute, Montag, 16.03.2020, geschlossen.

Da dies auch bei GRAPHISOFT eine merkliche Anzahl von Mitarbeitern betrifft, werden wir unter Umständen unseren telefonischen Support nicht vollständig wie gewohnt aufrecht erhalten können.

Bitte senden Sie uns daher Ihre Supportanfragen per Mail an support@graphisoft.de oder per Direktanfrage. Sie erreichen uns damit direkt ohne Umwege. So können wir Ihre Anfragen schneller bearbeiten und die Einschränkungen für Sie auf ein Minimum begrenzen.

Wir versuchen alles, um Ihnen in den nächsten Wochen einen bestmöglichen Service zu bieten und bitten um Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihr GRAPHISOFT Deutschland Team

Deutschland
Tel.: +49 (0) 800 – 0 478255
Österreich
Tel.: +43 (0) 800 – 010 200
Luxemburg
Tel.: +352 (0) 800 – 234 11